Aktuelles und dummes.

Wo fang ich an? Ich weiß es nicht. Moser im Krankenhaus. Naja, nicht mehr, ein Glück. Sonderbar, wenn einer als einziger nichts trinkt und dann genau diese Person umkippt und in die Klinik muss.

Weiter.

Hier sieht es aus wie Scheiße, Aufräumen ist angesagt.

Ich will Enslaved. Ich mag Andy Serkis, und genau dieser Hat das Motion Capturing für die Hauptperson gemacht und ihm die Stimme gegeben. Und ich kenne sogar die Geschichte die für’s Grundgerüst herhalten musste! Ich bin so super!

enslaved_monkey_trip.jpg cc04.jpg

Diät! Ich habe Hunger! Da ich meinen Namen “Maks Bauchmann” wieder ablegen möchte ^^ fing ich mit diesem Unsinn an. Mittlerweile hab ich Flo versprochen wenigstens Reis zu essen. Unrecht hat er ja nicht, von Wasser allein kann der Mensch nicht leben.

Könnte Good Charlotte das neue Album bitte etwas schneller herausbringen? Auf sowas hätte ich mal wieder Lust :/.

http://www.youtube.com/watch?v=8KCQ7HJv3JM

Und jetzt zum Wetter : Grau, trübe, nass. Passt zu meiner Stimmung.

Heute Abend Fischtag bei Moser. Ursprünglich war Grillen geplant. Aber wir mögen beide Fisch. Ich mag Leute nicht die keinen Fisch mögen, man sollte so viele Tiere wie möglich essen. Bald Kochsession Mit den Fraters. Wird gut.

vegavega.jpg

Erklärt mir auch bitte mal warum meine Beisserchen nur links so aussehen. Vielleicht bin ich ein Werjude.

Recycling.

trust_me.png

Manche verstehen irgendwie immer noch nicht, dass man gar nicht so viel reden muss. Haltet doch einfach mal den Mund. Viel reden und Nichts sagen. Klasse.

Musik.

Konzerte. Nachdem Steel Panther UND Avenged Sevenfold ja ausverkauft waren, habe ich keine Lust mehr auf Konzerte. Ich schaue Live Dvd’s!

Und höre natürlich Bearforce1!

http://www.youtube.com/watch?v=D0vrsxg0naA&feature=player_embedded

Kreativ.

Bin ich zur Zeit nicht. Ich habe eine Idee, springe zu Klavier oder Gitarre, sitze da, und weiß nicht was ich wollte. Egal, Pause.

Zauberer von Oz. JA! Ich schreibe noch. Niemand auf der ganzen Welt wird dieses Musical jemals fertig stellen befürchte ich.

Film.

Schaut euch bloß nicht den Film Reykjavik Whale Watching Massacre” an.

Wirklich. Nicht – gut!  Und ich hasse es wenn schwarze in Filmen Sachen sagen wie “Ich bin der einzige der deinen weissen Arsch hier rausbekommt”

RASSISMUS! Immer wieder behandeln schwarze ihre Mitmenschen als wären sie weniger wert. Ist wie mit der Emanzipation. Von gleicher Behandlung fehlt jede Spur.

Nun ist mein Kopf leer.

Bleibt eigentlich nur noch die Omi zu würzen und dan auf auf und davon.

vlcsnap2010061613h55m31.png

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.