Alte junge Menschen

Vorgestern gab es in Facebook folgendes:

Damit war dann auch schon alles gesagte und jeder nahm es so wie es dort steht. Jeder kam.  Man traf Leute aus Grundschulzeiten, und auch viele die man vor kurzen noch sah.

Es wurde getestet, was mit verschiedenen Gegenständen geschieht, wenn man sie in die Mikrowelle befördert, Nutella wurde in Gesichtern verstrichen, Obst und Sahne flogen durch die Luft und es gab Cornflakes.

Wein, Wodka und Bier flossen in Sturzbächen in Mägen und Blurkreisläufe.

Die Polizei kam zu Besuch und meinte, es würde schlimmer als bei American Pie zugehen, obwohl ich niemanden beim Akt erwischen konnte.

Dir Hängematte brachte mich von Anfang bis Ende zum lachen.

Vielen Dank liebe Sina, oh du fröhliche, meine Ehefrau.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.