FICK FUCK ARSCH HOSE

Ich fasse zusammen. Aco und ich wollten heute arbeiten gehen.

Unsere Informationen waren : seid um 17 Uhr in Backnang, ihr bekommt zum nachhause Weg auf jeden Fall die letzte Sbahn nach Hause.

Nungut. Aktueller Stand : Wir sind weit, weit hinter München. Fleissich oder so ein Dreck. An der Grenze von Österreich.

Wir müssen zwar morgen erst anfangen mit der Arbeit, allerdings müssen wir hier nun bleiben! ICH WILL NACH HAUSE VERFLUCHT NOCHMAL!!!

Die Fahrt war allerdings nicht wirklich schlecht.

Wir „mussten“ Bier trinken, Rauchen, und nach einiger Zeit wurde Helge Schneider gehört.

Ich möchte bitte trotzdem nach Hause. Morgen müssen wir um 6 uhr unten sein, wir sind im dritten Stock eines Hotels. Dann müssen wir bis 18,19,20,21, oder bis sonst wann Uhr arbeiten. Und ob wir Mittwoch Abend überhaupt nach Hause kommen wissen wir auch noch nicht. Warscheinlich wird es auf fucking Donnerstag herauslaufen.

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH!!!

Schönen Spaß euch allen. Viel Spaß daheim -.-

<3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.