Was ist looos.

Ich war bei Ante. Wir wollten zocken. Wir stellten fest, dass Ruben keine Konsolen Egoshooter mag, wir dafür aber alle Wrestling lieben. Wir spielten WWE Legends, und die Outfits die dort von “ernstzunehmenden”, erwachsenen Männern getragen werden sind einfach Fantastisch. Wie zur Hölle konnte das auch nur irgendjemand Ernst nehmen?!

Wuaargh ich bin böse

Auf jeden Fall werde ich dieses Spiel spielen, nur um die ganzen Videos freizuschalten =).

Ich habe nun Lust auf Silent Hill. Da ich aber weiß,  dass ich nach kürzester Zeit keine Lust mehr haben würde, lasse ich das.

DARF ICH JA AUCH GAR NICHT. Ist ja seit kurzem indiziert.

Weiter mit Spielen: Splatterhouse kommt nun sicher nicht nach Deutschland. Stört mich nicht.  Lieber gar nicht  rausbringen, als zu Tode kürzen.

Deutschland oh Deutschland.

Und der Gears of War 3 Release Termin kommt nicht näher : (

Danis Auge ist dick.

Wie ich heute erfahren habe, wachte dani auf, und sein Auge war geschwollen. Er wurde vom Arzt ins Krankenhaus, um vom Krankenhaus in die Augenklinik geschickt. Nun nimmt Er Antibiotika. Was ist eigentlich Biotika?  Ich muss ungewollt an Lego denken.

Naja, darf er am Wochenende eben nichts trinken. Ich schon. HIHI.

 

 

Hier ein mehr oder weniger schlechtes Bild, die süße Beule kann man jedoch recht gut erkennen.

 

 

 

 

Ich kaufte mir gestern eine Flasche Affentaler. Morgen werde ich dies wieder tun.

Als ich damals vor langer langer Zeit mein erstes Gehalt bekam, kaufte ich diesen Wein einzig und allein aus dem Grund, dass ein Affe darauf ist. Er schmeckt aber sogar gut.

Taryn Southern

Neues von meiner Traumfrau!! JUCHEI

Keep it in your pants! Nüssle und so.

 

Es würde übrigens interessantes über Ke$ha herausgefunden. (5i3 !57 zO 3!|\|f4775|23!(|-|). 

Unschön

Traurig welch grässlige Personen sich in meinem Umfeld herumtreiben.

Eingebildete, parasitäre, sich selbst überschätzende möchtegern Casanovas deren einziger Zeitvertreib daraus besteht, sich gegenseitig bestätigend auf die Schulter zu klopfen und “Alder” zu sagen.

Gefällt mir nicht.  

 

Das war es glaube ich.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.