Wuaaas. Aktuelle Dingelei. Und Werbung.

So, hier nun nach längerer Zeit wieder ein kleines Update über alles was eben so geschah oder dies noch tut. Gleich am Anfang mal Dinge, die ich überhaupt nicht ausstehen kann. FINGER WEG VON MEINER MÜLLERMILCH.

Selten hat mich eine Werbung so sehr davon abgeschreckt das Produkt zu kaufen für welches geworben wird. Was geschieht wenn ich Müller milch trinke? Werde ich Fußballer? Vergesse ich, dass man auch so klingen kann als würde man NICHT  ablesen? Verliere ich sämtlichen Humor? Was solls, weiter im Text.

Mein Arm tut weh. Ich bin gestern aufgewacht, und er tat das, ohne mich um Erlaubnis zu fragen.  Es sticht und brennt in der Schulter. Ich werde es wie sehr kluge Leute machen, nach dem Motto : Kommt allein – geht allein.

Weiter.

Kapi Hospital! Auf jeder dritten Seite startet automatisch eine Werbung mit lautem Sound. Danke nein. Adblock – mein Held.

So, jetzt aber zu positiven Dingen.

Tierlein:

Ich werde nach nach wie vor jede Nacht von Sean Connery Pikachu geweckt. Egal, ich mag den Herrn.

Musikus:

Mir fällt gerade auf, dass ich zur Zeit kaum Musik höre. Warum das so ist, weiß ich nicht.

Dafür wird wieder fleissig selbst gemacht. Naja, bis jetzt nur nachgemacht.

Rusty, Armin, Olaf und ich fanden, dass eine Band doch sicher unglaublich cool ist, deshalb riefen wie eine ins Leben. Sie ist vorerst unter dem Namen “DerTypAusDemHorrorfilmDa” bekannt, oder besser gesagt, unbekannt.

Ach, und ich finde dieses Lied gut und wahr.

Anderes:

Xbox : Aktuell spiele ich Divinity 2 – The Dragon Knight Saga und finde es recht gut. Natürlich kann man darüber herziehen, dass die Grafik angeblich verbessert wurde, ich zumindest aber nichts davon sehe, oder, dass die Steuerung teilweise doch sehr eigenwillig ist. Aber was solls, die Atmosphäre stimmt, die Musik ist toll, und es macht vorallem Spaß.

Multiplayer: Call of Duty (Bald auch Black Ops),  Burnout, Blur, bald Splitsecond. Und natürlich Gears of War!

Ich will Teil 3 !!!

Wochenendplanungen:

Was tu ich morgen? Keine Ahnung, macht mir Vorschläge.

Samstags werde ich zusammen mit dem anderen Pack nach Waiblingen in die Villa Roller pilgern, Mani legt auf, Sammy redet (Hip Hop und so) ins Mikrofon und ich seh mir das ganze an.

Ich hab den Flyer für das Spektakel beigesteuert und hoffe auf viel gute Laune und herrlich betrunkene Leute dort.

(Drogen gibt es auf Reggae Parties ja nicht, is ja verboten).

KOMMT ALLE DORT HIN HIHI

So, ich glaube das war es auch schon wieder. Schönen Spaß noch und gute Reise.

Edit : Sollte mein Arm es zulassen, werde ich heute dort anzutreffen sein:

http://mpeter.info/?p=511

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.